Produkte von Multiplex

Multiplex

Seit dem Gründungsjahr 1958 entwickelt und produziert MULTIPLEX Funkfernsteuerungen für den Modellsport. Legendäre RC-Systeme wie zum Beispiel die MULTIPLEX 101, unsere erste vollproportionale Funkfernsteuerung oder die ROYAL mc mit Mikroprozessor waren Meilensteine.

Mit der aktuellen 2,4 GHz-Technik M-LINK setzt MULTIPLEX wieder einmal Maßstäbe. Insbesondere hinsichtlich der Möglichkeit, Daten aus dem Modell in Echtzeit an den Sender zu übertragen und so dem Piloten wichtige Informationen zur Verfügung zu stellen. Das offene Bus-System MSB bietet auch anderen Herstellern die Möglichkeit, diesen Informationstransfer zu nutzen.

Im Modellbereich hatte und hat MULTIPLEX immer wieder mit innovativen Produkten die Nase vorn. Modelle wie „Big Lift“ und „Alpina“ haben zu ihrer Zeit Maßstäbe gesetzt. Seit über 10 Jahren konzentriert sich MULTIPLEX im Modellbereich auf Fertigmodelle aus ELAPOR®, einem Hightech-Partikelschaum, der für die Herstellung von in Formen geschäumten Modellen besonders geeignet ist. Der MULTIPLEX EasyStar gilt hier als Meilenstein.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
AUF LAGER
ROXXY 15A / 25A REGLER S-BEC
ROXXY 15A / 25A REGLER S-BEC
Extrem klein und leicht! Perfekt für den Einsatz in F5K Modellen geeignet. Durch das S-BEC ist eine Bordspannung von 5V vorhanden. Breite / Höhe / Länge: 14 / 6 / 27mm Gewicht: 9g inkl. Kabel und Stecker Noch leichter wird es, wenn die...
18,90 € * 21,90 € *
Zuletzt angesehen